Aufbruchstimmung!

Der Jagdschein ist nur die Eintrittskarte in die faszinierende Welt des Jagens! Wir sorgen dafür, dass auch Deine ersten Erlebnisse im Jagdgeschehen unvergesslich bleiben und Du sicher in Deine Jagdzukunft starten kannst.

Auf geht’s?

Klamotten packen und ab in den Wald ist vielleicht der schnellste, nicht aber immer der beste Einstieg in die Jagdpraxis. Ganz im Gegenteil wird es von vielen JungjägerInnen als hilfreich empfunden, wenn sie in wichtigen Praxisfeldern von „alten Hasen“ angeleitet werden.

Unsere Praxisseminare: Du packst mit an, probierst Dich aus – unter professioneller Anleitung!

Die Jagd und alle angrenzenden Felder haben immer mit Verantwortung zu tun: Wir streifen daher nicht an der Oberfläche, sondern gehen mit Euch ins Eingemachte.

Wir bieten dazu mittlerweile eine Reihe von saisonal wechselnden Praxisseminaren an, die von TrainerInnen durchgeführt werden, deren Spezialgebiet auf genau diesem Praxisgebiet liegt.

Neues aus der Jagdschule Teutoburger Wald

Trag dich ein, wenn Du regelmäßige Neuigkeiten rund um die JTW haben möchtest!

Mit dem Absenden erkläre ich mich bereit, von der Jagdschule Teutoburger Wald (JTW GmbH, Hansastr. 73, 49134 Wallenhorst) per E-Mail zu Versendung von Newslettern über Themen rund um die Jagdschule sowie zu Einladungen für Veranstaltungen kontaktiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit durch eine E-Mail an kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de widerrufen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt. Für die Verwendung des Kontaktformulars gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Unsere aktuellen Praxisseminare im Überblick:

„Absolut empfehlenswert von meiner Seite! Ich freue mich auf weitere großartige Seminare bei Euch!“

Bereit für den Wald? Buche jetzt Deinen Lehrgang oder Dein Praxisseminar!

Dein Kontakt zur Jagdschule Teutoburger Wald

Nina Buschmann freut sich auf alle Deine Fragen und Wünsche zu Anmeldung, Terminen, Unterkünften & Co.!

+49 2533 934560 kontakt@jagdschule-teutoburgerwald.de